Fighting-Tigers Kampfsport-Orientierung für Kinder

Wirksame Selbstverteidigung für Kinder


Das Training für Kinder haben wir so gestaltet, dass die kleinen jede Menge Spaß und Motivation am Trainieren haben. Ich habe mehr als 20 Jahre lang als Kinderpädagoge und Musiklehrer gearbeitet und habe meine Erfahrungen in den Karateunterricht für Kinder Kampfsport miteingebracht.

Hier wird auch Respekt, Selbstschutz, Höflichkeit, Disziplin, Selbstverteidigung, Selbstbewusstsein für Kinder und Koordination spielerisch beigebracht.

Das Training ist gezielt aufgebaut und fördert alle wichtigen Bewegungen und Muskeln altersgerecht, um die und die Entwicklung der Kinder zu unterstützen. Kampfsport für Kinder wird sogar von Ergotherapeuten empfohlen. So kann man auch Karate für Kleinkinder anbieten.



Jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining vereinbaren!


Karate, Selbstverteidigung
Karate für Jugendliche